Förderkreis örtliche Wirtschaft/Privatpersonen

Förderkreis Örtliche Wirtschaft

Dies ist ein Zusammenschluss von Unternehmern und Gewerbetreibenden, die den AWO Ortsverein Obertshausen e.V. mit festen jährlichen Beiträgen in Höhe von € 100,-- bis € 150,-- finanziell unterstützen wollen. Mit geringem zeitlichen und verwaltungstechnischen Aufwand.

Die Namen und Firmenanschriften dieser Unternehmer und Gewerbetreibenden werden in den Büros des AWO Ortsvereins bei Bedarf und auf Nachfrage als Empfehlung an unsere Kundschaft und Mitglieder weitergegeben. Außerdem weist ein runder AWO-Aufkleber in den Geschäften dieser Förderer auf die Förderkreis-Mitgliedschaft hin. So können Mitglieder und Freunde des AWO Ortsvereins und auch weitere Bürger von Obertshausen einen zusätzlichen Anstoß zum bevorzugten Einkauf in genau diesen Geschäften erhalten bzw. diese Unternehmen bei der Einholung von Angeboten in Ihre Planungen mit einbeziehen.

Das Fördermitglied kann in Absprache mit dem AWO Ortsverein darüber hinaus werbewirksame, durch die örtliche Presse begleitete Verkaufs-Aktionen planen, bei denen ein Teil des Erlöses als Spende an die AWO Obertshausen geht (z. B. Bäcker verkauft Brötchen, davon werden 2 Cent pro Brötchen an die AWO gespendet).

Ansprechpartner beim AWO Ortsverein Obertshausen e.V. ist Silvia Acemi. Über unsere Büro-Nummer 06104 / 49484 können Sie mich gerne zur ersten Kontaktaufnahme ansprechen.

Förderkreis Privatpersonen

Dies ist ein Zusammenschluss von Privatleuten, die den AWO Ortsverein Obertshausen e.V. mit festen jährlichen Beiträgen in Höhe von € 60,-- bis € 100,--  finanziell unterstützen wollen. Mit geringem zeitlichen und verwaltungstechnischen Aufwand. Und ohne gleich eine verpflichtende Mitgliedschaft einzugehen.

Ansprechpartner beim AWO Ortsverein Obertshausen e.V. ist Silvia Acemi. Über unsere Büro-Nummer 06104 / 49484 können Sie mich gerne ansprechen.